Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Toaster/Sandwichmaker
#1

Suche 1 Toaster oder Sandwichmaker für eine ukrainische Familie.
Zitieren
#2

Kann einen Toaster spenden. Wo soll ich ihn abgeben?
Zitieren
#3

Hallo das wäre ja super, entweder Goethestraße 11 (dort wohnt die Familie jetzt) oder bei mir Frauenbrünnlstraße 3a. Ich kann es der Familie dann bringen. Heute und morgen wäre bei uns immer Jmd zu Hause, da mein Mann home office macht. Schöne Grüße Verena
Zitieren
#4

Komm gegen 15.50 in der frauenbrünnlstrasse vorbei!
Zitieren
#5

Ok super. Ich selbst bin da mit meinem Sohn beim Arzt aber mein Mann macht auf. Er hat nur ab 16 Uhr im Home Office ne Konferenz. LG
Zitieren
#6

(05.04.2022, 08:34)Verena schrieb:  Hallo das wäre ja super, entweder Goethestraße 11 (dort wohnt die Familie jetzt) oder bei mir Frauenbrünnlstraße 3a. Ich kann es der Familie dann bringen. Heute und morgen wäre bei uns immer Jmd zu Hause, da mein Mann home office macht. Schöne Grüße Verena

Einen schönen Abend,
ich kümmere mich auch um eine ukrainische Familie, die bei Ihnen um die Ecke wohnt. Vielleicht wäre das möglich, dass sie sich kennen lerne, als Interesse besteht. 
Viele Grüße
Zitieren
#7

Hallo, ja bestimmt gerne. Wie gesagt, die Familie wohnt jetzt im Goldtal, hat aber auch Kontakt zu einer Familie im Zentrum. Es soll ja bald in Bad Abbach ich glaube Freitags im Bürger Zentrum einen Ukraine Treffpunkt geben. Evt kann man ja mal im Park ein Treffen am Wochenende organisieren. Einfach auf die Abbacher Facebook Gruppe schreiben. Das wäre bestimmt am Einfachsten. Dann können sich die ganzen Familien in Abbach vernetzen. Schöne Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste